11021289_644651205640644_2411222857934492458_o

Wir, das sind Sif (meine Frau und die Person die für mich die Werbung und Präsentation übernimmt) und ich, Thoralf.

Seit ca. 15 Jahren sind wir nun bereits im Bereich Mittelalter als Hobbyisten unterwegs und haben so einige Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt, sei es als Teil eines Vereins, oder als Teil einer Lagergruppe.

Vor 2 1/2 Jahren begann ich dann, inspiriert durch meine Frau, mit meinem Handwerk. Zunächst nur für unsere Lagergruppe, als die Nachfrage immer größer wurde, entstand dann die Idee auch als Handwerker die Märkte zu bereisen.

Meine Arbeiten sind 100% Handarbeit, nichts wird maschinell vorgefertigt. Somit kannst du dir sicher sein, das jedes Teil das du in den Händen hältst ein individuelles Einzelstück ist.

Da jedes Teil ein Unikat ist, und meist individuell nach Kundenwunsch gefertigt wird, alle Preise nur auf Anfrage.

StandWasserzeichen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.